Experimente mit LAMIFIX

LAMIFIX von Freudenberg ist eine Folie, welche auf Stoff gebügelt, diesen abwischbar macht.

Im Prinzip aufbügeln und genügend Zeit abkühlen lassen, aber ganz so einfach ist es nicht…

… deshalb probiere ich einiges aus.

Lamifix, Stoffe laminieren, farbenmix, Freudenberg

7 Kommentare zu „Experimente mit LAMIFIX“

  • Huhu,

    mit Lamifix hab ich auch schon gearbeitet … ich hab’s vor allem für eine Tasche genutzt, damit sie Wetterfest ist. Nach ein bißchen probieren hatte ich auch keine Luftblasen mehr beim aufbügeln ;-)

    Deine “Prilblume” sieht doch schon witzig dazu aus ;-) )

    Liebe Grüße,
    Tina

  • Oh, das klingt schon mal spannend! Ich bin sehr gespannt, was deine Tests ergeben!
    LG Kathrin

  • diese Sache interessiert mich auch, danke für´s testen, bin gespannt auf die Ergebnisse, schönen Sonntag und liebe Grüße, Christine

  • Da bin ich auch neugierig. Habe Lamifix nämlich auch schon mal gekauft, aber ich finde es nicht wieder *pfeif*.
    Liebste Grüße
    ‘Chaosqueen’ Mamchen

  • ich bin auch voll gespannt was da so raus kommt als Testergebnis…

    lg Mandy

  • Ruth M.:

    Na da bin ich aber auch gespannt, ich hab eine ganze Rolle hier und fang nicht all zuviel damit an.
    Vieleicht kommt ja aus eurem Nähzimmer eine tolle Inspiration.
    Gruß Ruth

  • Ruth, die Ergebnisse der Lamifix-Experimente sind jetzt bei den Inspirationen online :-)

Neues per RSS
Archiv
Follow Me on Pinterest
Lieblingsbücher
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Farbenmix. Erstellen Sie hier Ihr Modul.