Füllwatte ist alle…

… und hat leider nur noch für Beine und Schwanz gereicht. Ist der Fuchs ganz platt.

Fuchs nähen, revoluzzza, farbenmix.de

7 Kommentare zu „Füllwatte ist alle…“

  • Also, ein Fuchs mit Sternchen-Fell finde ich PERFEKT!!!

  • Der sieht ja schon zuckersüß aus!!!

  • aaach der arme Fuchs, sowas aber auch !!!
    Der ist allerliebst und schön fett gestopft bestimmt zauberhaft anzusehen, also schnell dalli dalli Füllwatte besorgen.
    Schönen Sonntag, lieben Gruß, Christine

  • Super-Schöne Idee! Finde auch das Sternchenfell oberklasse! Und erst die Hose! Ich glaub so langsam muß ich auch mal mit solch Tierchen und Gestalten anfangen….
    Super-Schön!
    miniheju

  • Hallo,
    der sieht aber nett aus. Da geht ja eine Menge Füllwatte rein.
    Hast du einen Laden in Schortens? Ich habe gerade mal in das Impressum geschaut und gesehen, dass du ja ganz bei mir in der Nähe wohnst,naja relativ nah.. Ich wohne in Moormerland.
    Wir fahren oft nach Schortens zum Schwimmen.
    Bianca

  • Bianca, nein, wir haben leider keinen laden in Schortens, aber so ein kleiner farbenmix-laden wäre sicher knuffig bunt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • tina:

    ….habe mich diese Woche mit Füllwatte eingedeckt, ich hätt hier was übrig, lach…aber bald ist ja Montag♥ und das bekannt Möbelhaus öffnet wieder die Türen und hat Berge von Füllwatte…lg tina

Neues per RSS
Archiv
Follow Me on Pinterest
Lieblingsbücher
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Farbenmix. Erstellen Sie hier Ihr Modul.