Mäuse im Nähzimmer

Ob Katzen einen Unterschied zwischen gekauftem und mit Liebe genähtem Spielzeug spüren?

Ich weiß es nicht genau, aber Stoffreste liegen ja immer gratis im Nähzimmer…

… alleine deshalb kommen gekaufte Mäuse eh nicht in Frage.

Aber welches sind die beliebtesten Mäuse?

Katzenspielzeug nähen, farbenmix.de, katzen-abenteuer.de

Es gehen ins Rennen:

- links die perfekte, etwas aufwändige Maus von Martha Stewart

- rechts die leichte Federmaus von Frau Mutti

Katzenspielzeug nähen, katzen-abenteuer.de, farbenmix.de

Noch ist der Wettstreit unentschieden…

Lenny zeigt morgen in seinem Blog, welche Maus bei ihm gewonnen hat.

4 Kommentare zu „Mäuse im Nähzimmer“

  • Mikaleni:

    Das ist nicht Lenny, das ist meine Leni und ich möchte gerne, dass du die auf der Stelle wieder hier ablieferst. Unverschämtheit! ;-) – oha, brauche ich ne Nähanleitung für Leni?

  • Sehr genial!!! Ist was Leckeres in den Mäusen drin?
    Meine Miezen interessieren sich nämlich leider nur für Spielzeug mit “Original American Catnip” drin, das ist dann aber extrem beliebt, sogar bei den Nachbarkatzen, die zu Besuch kommen. :-) )
    Trotzdem bekomme ich angesichts deiner hübschen Beispiele gleich Lust, auch solche Mäuschen für meine Tiger zu nähen …
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • [...] Hier wurde das Rennen begonnen… [...]

  • Anneliese, dann nähe die Catnips doch einfach hinein :-) , ich habe nur normale getrocknete Katzenminze eingenäht, aber Lenny ist da ncht so wählerisch… die Nicky-Maus saust nur enfach besser über den Boden als die hübsche Stoffmaus…
    Liebe Grüße
    Sabine

Neues per RSS
Archiv
Follow Me on Pinterest
Lieblingsbücher
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Farbenmix. Erstellen Sie hier Ihr Modul.