Noch mehr Monstazzz!

Wie gestern schon erwähnt, kann man mit den Monstazzz nicht nur Monstazzz-mäßig starke Shirts zum Leben erwecken:

ZACKY liegt mit hipper Frisur, Zahntattoo, “Funkel”Auge und Augenklappe voll im Trend…

…EINAUGE trägt modebewusst Ohrring, Zahnschmuck und funkelt uns mit seinem großen Auge an…

…und GLUBSCHI schnaubt durch seine Nasenlöcher, hat ausdrucksstarke Glitzeraugen und trägt ebenfalls ein Zahntattoo wie seine “Kollegen”!

Man muss die drei Monstazzz einfach gerne haben und bei jedem werden sie anders erscheinen. Ich bin gespannt, was IHR aus ihnen macht!

Mit Webbändern, Glitzersteinchen, Ösen und losen Elementen verziert, machen sie nicht nur lebendig sondern sind der perfekte Hingucker und man entdeckt immer wieder ein neues Detail.

Webbänder: farbenmix

Stoffe: Swafing

Applikation: Monstazzz 2D

Schnitt: pssst, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden…

10 Kommentare zu „Noch mehr Monstazzz!“

  • Die dunkelblaue Tasche ist supertoll, die würde ich gleich so für meinen Sohn nehmen :-)

    Ich freu mich auch auf den Schnitt!

    liebe Grüße,
    Judith

  • Na Donnerwetter, dieses einmalig schöne Unikat ist aber auch nicht in einer Stunde entstanden, oder??!! WUUUUUUUUUNDERSCHÖN! Die kann frau sich stundenlang anschauen und entdeckt immer noch was Neues an Dekor – echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Cool, was man mit den Monstazzz alles machen kann….die Tasche ist toll!

    GLG Karin

  • G.näht es:

    Wirklich tolle Monstazzz. Die Tasche finde ich super. Was ist da sfür ein Schnitt?

  • Schön geworden, geniale idee

  • Carmen:

    Ihr seid ja total irre! Die Tasche ist fantastisch! Ein dickes Lob an das Nähzimmer !!! Ich freu mich auch schon auf den Taschenschnitt!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Carmen

  • Livia:

    Ooooh wie cool ist DIE denn ?? Ich will den Schnitt !!

  • RäuberMa:

    Die Monstazzz-Tasche ist sooooo cool!
    Ist das der Taschenschnitt, auf den wir uns noch bis September gedulden müssen?

    Wie lange näht man eigentlich an so einer verzierten Tasche?
    Die ist echt der Hammer!

    Lg, RäuberMa

  • Liebe RäuberMa,

    ja, das ist der Taschenschnitt. Bei so einer verzierten Tasche sitzt man schon lange, aber eine Zeitangabe kann ich nicht machen. Da ist sicher jeder unterschiedlich schnell. Ich kann nur sagen, das es riesigen Spaß macht!

    Liebe Grüße, Sandra

  • …für den Schnitt musst du dich noch ein wenig gedulden, er wird ca. im September erscheinen.

Neues per RSS
Archiv
Follow Me on Pinterest
Lieblingsbücher
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Farbenmix. Erstellen Sie hier Ihr Modul.