Weihnachten 2010

Weihnachtsbäumchen

Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest. Genießt das Zusammensein, auch wenn es mit Kindern und Familie oft sehr trubelig ist!

Für unsere Familie war es ein gutes Jahr, wir können alle zusammen feiern. Dies ist leider nicht allen möglich. Freunde von uns haben ihr Kind verloren, der Mirko ist noch immer nicht gefunden… Es gibt Familien, welche das Fest dieses Jahr eher still und traurig verbringen, daran muss ich persönlich sehr oft denken.

Weihnachten soll und ist auch eine besinnliche Zeit. Wenn es uns gelingt, die kleineren, aber oft sehr stressenden Sorgen, mal zur Seite zu schieben und wirklich das Zusammensein zu genießen, können wir viel Kraft für das nächste Jahr mit nehmen!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Sabine

Weihnachtsbäumchen 2010

Weihnachtsbäumchen

Have a merry and peaceful christmas. Enjoy being together with your loved ones even though it might be turbulent sometimes!

We had a good year and will all be together for christmas. Others are not so lucky. Friends of us lost their child, Mirko is still missing… There are families who will have a quiet and sad christmas this year – my thoughts are with them.

Christmas time is supposed to be a reflective time, to be able to forget our sorrows and stress. To enjoy the time with family and friends to get strength for the coming new year.

Have a wonderful time!

Best wishes

Sabine

Weihnachtsbäumchen 2010

5 thoughts on “Weihnachten 2010

  1. ela:

    Liebe Sabine,das wünsche ich Euch auch! Mir gehen ganz ähnliche Dinge durch den Kopf! Genießen wir das “Wir” wann immer es geht,dafür haben wir diese Auszeit vom Alltag! Alles Liebe Euch!!
    Ela

  2. OH Sabine das ist ja zauberhaft!!!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest an dich und deine Lieben!

    LG Martina

  3. Liebe Sabine,

    die jetzige Zeit ist etwas Besonderes und ich denke jeder von uns kehrt spätestens jetzt in sich und läßt vieles Revue passieren. Wir sollten dankbar sein, das es uns möglich ist dieses schöne Fest mit allen Menschen zu verbringen, die uns wichtig sind!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein besinnliches, glückliches und ruhiges Weihnachtsfest!

    ganz liebe Grüße Melanie

  4. Liebe Sabine,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wundervolle Weihnachtstage. Genau genießt es besammen zu sein, das werden auch wir tun.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  5. Uta:

    Dir und deiner family wuenschen wir auch eine froehliche Zeit miteinander.

    Euren Baum find ich ganz suuuper.

    lg uta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Alles (2437)
  • Applikationen (35)
  • Deko (130)
  • farbenmix in der Presse (7)
  • Geschichten aus dem Nähkästchen (289)
  • Häkeln und Stricken (17)
  • Neues im Shop (41)
  • PackEs (8)
  • Resteverwertung (76)
  • Rund um Stoffe (47)
  • STYLEFIX (2)
  • Zum Spielen (86)
    Follow Me on Pinterest