Eule im Lederlook

Hach… so ein Eulchen auf/aus weichem Kunstleder ist doch ein Hingucker:

Anhänger Eule, Webband, luzia pimpinella, farbenmix.de

 

5 thoughts on “Eule im Lederlook

  1. Wow, sieht hübsch aus :-) Wo bekommt man denn so schönes Leder her?
    LG Kathrin

  2. Ich freu mich, dass dir die Eule auch gefällt, Kathrin! Weiches Kunstleder in Naturtönen bekommst du z.B. bei
    http://www.degrootstoffen.nl/
    Sie liefern für 10 Euro auch nach Deutschland. Lohnt sich vielleicht nicht für einen Meter, aber wenn es gleich ein wenig mehr sein darf, oder sich Freundinnen teilen? Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Sabine, wow, das Eulchen ist wirklich ein Hingucker! Traumhaft schön. Aber auch die Tasche sieht sehr interessant aus. Ich hoffe die bekommen wir dann auch mal bald zu sehen!
    Vielen vielen Dank auch für die liebe Verlinkung des Vidakleidchens und der Apfeltasche! Da platzt man doch schon fast vor stolz:-)
    Liebe Grüße SAbine

  4. Liebe Sabine,
    deine Fotos hatten ja auch Postkarten-, bzw. Posterqualität :-), das “Traumhaft” kann ich also ganz einfach zurückgeben…
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. mimi:

    So ein süsses Eulchen, das da an deiner Tasche hängt, ich hoffe ja auch, dass es die einmal ganz zu sehen gibt.
    Liebgruss, mimi

Comments are closed.

  • Alles (2449)
  • Applikationen (37)
  • Deko (135)
  • farbenmix in der Presse (7)
  • Geschichten aus dem Nähkästchen (290)
  • Häkeln und Stricken (17)
  • Neues im Shop (50)
  • PackEs (8)
  • Resteverwertung (79)
  • Rund um Stoffe (54)
  • Selbstgenäht von Kopf bis Fuß (1)
  • STYLEFIX (3)
  • Zum Spielen (86)
    Follow Me on Pinterest