Brandneuer Taschenstoff LISSABON

Lange habe ich mir einen robusten, unempfindlichen Stoff für Taschen gewünscht, welcher zudem noch sehr gut nähbar ist, schön griffig und toll ausschaut. Manche Taschen müssen eben Outdoor-Qualität haben … ob bei Fahrrad fahren, auf dem Spielplatz oder zum Sport und für Schule, Kindergarten oder Schwimmen. Wer gerne näht und eine besondere Tasche möchte, will auch bei Aktivitäten nicht zu der herkömmlichen Standardware greifen. Wachstuch und beschichtete Baumwolle sind prima, aber manchmal soll es eben unverwüstlich sein und trotzdem eine schöne Optik haben.

Nun gibt es einen tollen neuen Stoff: Er ist mitteldick, wasserundurchlässig, minimal changierend, mit ganz leichter Crash- und Batikoptik für den edlen Look. Etliche Farben lassen sich mixen oder uni vernähen. Nutzt ihn für ganze Taschen, nur für den Boden oder die Träger. Für robuste Kleidung ist er ebenso geeignet, da er nicht zu steif ist. Vor allem: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Ihr bekommt ihn sicher bei dem Stoffhändler eurer Wahl, Wiederverkäufer finden ihn unter LISSABON bei SWAFING.

taschenspieler3

Ich habe die komplette Taschenspieler-CD-Kollektion daraus genäht und ihn so ganz unterschiedlich verarbeitet, schaut mal:

taschenspieler13

taschenspieler1

taschenspieler9

taschenspieler11

taschenspieler6

taschenspieler2

taschenspieler12

taschenspieler8

taschenspieler5

taschenspieler7

taschenspieler4

taschenspieler10

taschenspielerstoff

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin