farbenmix Stoff: LoveKeys

Jersey farbenmix LoveKeys

Die Idee zu dem Stoffmuster hatten Simona und ich schon länger… als wir dann im Januar bei der Fa. Swafing anfragten, ob ein Jersey mit Ornamenten vorstellbar wäre, hieß es nur: „Tapetenmuster braucht kein Mensch!“

Ornamente Stoff farbenmix

Diese Meinung wurde dann zum Glück aber schnell geändert, als sie die Grafiken sahen…. NEIN, es sind wirklich keine Tapetenmuster… lach… Wir haben uns einen Jersey gewünscht, welcher von allem Mädchen, von winzig bis groß tragbar ist, Loops und andere Accessoires in Szene setzt und ganz unterschiedliche Modelle daraus genäht werden können. Der Stoff nimmt sich in Farbe und Muster etwas zurück, so dass er sich herrlich mixen lässt und/oder verziert werden kann. Die winzigen Schlüsselchen und das Schloß sind erst auf den zweiten Blick erkennbar und machen, in unseren Augen, das Muster so liebenswert. So ging der Stoff dann Mitte Januar in Produktion. Eine Stoffproduktion dauert ja….

012

.

Inzwischen gingen die Displays aus und die neuen wurden im Stoffmuster bestellt ( es freut mich total, dass sie euch und euren Kunden sooo gut gefallen!!!)… eine Stickdatei für die Taschenspieler-Kollektion entstand passend zum Stoff… und die Postkarten für die Creativa wurden gedruckt… so eine Stoffproduktion dauert…

.

farbenmix Jersey

.

Vor ein paar Wochen gab es dann endlich die heißersehnten Vormuster! Jaaaaa, nicht ohne Grund sind die Designbeispiele etwas babylastig, denn Simona wünschte sich natürlich sehr für ihr Baby eine kleine Kollektion aus „ihrem“ Stoff ( hoffentlich wird es dann auch wirklich ein Mädchen :-) ) Aber die lieben Designbeispielnäherinnen haben wahrhaft gezaubert… klickt euch mal durch die Designbeispielseite!!!

Den Stoff findet Ihr ab Mitte Mai bei Eurem Händler :)

.

.Nelli2_02

Wir hoffen sehr, dass der Jersey euch so gut wie uns gefällt! Selbstverständlich ist es wieder die beste Qualität.

Ihr werdet lange daran Freude haben,versprochen!

IMG_4035

Da sich die 4 Farben so herrlich mixen lassen, ist ebenfalls noch das Damen-Raglanshirt LEONA als Schnittmuster entstanden. Die Raglanschrägung ist sehr hochgezogen, so dass es eine gute Figur macht:

farbenmix Anleitung nähen

Shirt selber nähen Anleitung

Ihr findet es ab Donnerstag als Ebook und Papierschnittmuster im Shop, ebenso wie die Ebooks, Freebooks und Schnittmuster zu den süßen Babysachen. Eine ganz dicke Umarmung geht an alle Designbeispielnäherinnen. Ich weiß selber nur zu gut, dass es mit dem Nähen nicht getan ist… es müssen erstmal Schnittmuster ausgesucht, Stoffe hin und hergeschoben und kombiniert werden, Details und Verzierungen ausgesucht bis hin zu den Fotos!

.

Ganz ganz lieben Dank an euch für eure Mühe und die großartigen Fotos:

Bienvenido Colorido Fusseline Julemause Jamamupfel Glitzerblume Klasse Kleckse Königskind Lalexi Trimalo

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin