farbenmix-Adventskalender: Tag 14

farbenmix-adventskalender-24 32

Heute wird deine absolut einzigartige Tasche fertig!

Das heutige Türchen kannst mit einem Klick auf das Bildchen öffnen oder HIER.
Die niederländische Übersetzung ist HIER zu finden.

Dieses Jahr haben sehr sehr viele von euch mitgenäht! Weit über 10.000 mal wurde jeder Anleitungsschritt täglich heruntergeladen und viele von euch haben ihre Nähfortschritte täglich auf Instagram und Facebook gepostet.
Es war diesmal sehr spannend, auch für mich! Mit dem Organizer sind wir nun fertig, aber es warten noch viele andere supertolle Überraschungen auf euch in diesem Adventskalender!
farbenmix-fuenf-fach-organizer-tasche

Das komplette Ebook könnt ihr euch bis zum 31.12.15 gratis im Shop herunterladen, denn sicher habt ihr Lust, den Fünf Fach Organizer noch mehrmals zu nähen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie uns allen unten mit dem Inklinks-Tool zeigst.

Unter allen genähten und unten bis zum 23.12.15 verlinkten Taschen werden wir nach Weihnachten richtig tolle, aber noch

GEHEIME 😉

Preise verlosen.

 


21 thoughts on “farbenmix-Adventskalender: Tag 14

  1. Sabine Rothenbächer:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diese tolle Anleitung bedanken. Dank euch hatte ich meinen ganz persönlichen Adventskalender, wirklich superschön gewesen hier mitzunähen.

  2. Herzlichen Dank für diesen Adventskalender.
    Dadurch hab ich auch das letzte Geschenk beisammen 🙂
    Ich war gespannt, wie du das Zipperende machst. Bei den meisten Anleitungen ist es mir nicht sauber genug gearbeitet, hab aber mitlerweile eine gute Lösung gefunden; deine Lösung gefällt mir aber fast noch besser.
    Der Rest der Anleitung war auch solide und leicht zu befolgen.
    Da möchte man eigentlich gern noch mehr von haben, um gleich weiter zu machen 😉

  3. Liebe Sabine,

    vielen, vielen, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender!!!
    Es hat mir unendlich viel Freude bereitet, die Fünf-Fach-Tasche zu nähen. Eine zweite steht auch schon in den Startlöchern und wird ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. 🙂

    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

    Herzliche Grüße
    Schlörte

  4. Erika M.:

    Hallo,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Adventskalender!
    Ich hab das erste mal mitgemacht und war selber überrascht wieviel Spaß das macht, so entspannt war ich in der Adventszeit glaub ich noch nie.
    Diese kleinen Auszeiten, für mich selbst, jeden Tag haben sehr gut getan.
    Danke!
    Liebe Grüße Erika

  5. War meine erste Tasche und hat super Spass gemacht. Und auch gleich schon eine 2te gemacht. Es werden auf jedenfall noch viele folgen, dankeschön für das echt klasse Schnittmuster

  6. Martina Kemenas:

    Hallo, liebes Farbenmix-Team, bin ganz glücklich meine Fünf -Fach-Tasche heute schon fertig zu haben.Danke für die tolle Anleitung. Das nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sogar meinen Lieblingsstoff Moskau verwenden. Leider schaffe ich es nicht mein Foto zu euch hochzuladen. Habe es auf diesem Weg noch nie gemacht und nutze ein IPad. Ich bin ja auch bis auf eure Seite gekommen, aber leider nicht mein Foto. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz großes Dankeschön an euer gesamtes Team für all die tollen Inspirationen die ich schon nutzen konnte.

    L.G. Martina

  7. Ebbi:

    Hallo Martina,

    wir freuen uns sehr, dass du so viel Spaß dabei hattest.

    Nun werde ich versuche dich beim Hochladen ein bisschen zu unterstützen. Solltest du dennoch Probleme haben sende doch bitte eine eMail an Janina@farbenmix.de

    Es ist eigentlich meines Wissens egal, ob du es von einem Windowas Programm oder Mac machst ist dabei eigentlich egal.
    So los gehts:

    1. Klicke als erstes auf „Add your Link“ zienmlich weit unten vom Blogpost der Tür 14
    2. fülle alle mit rotem Sternchen gekennzeichneten Feld aus.
    3. danach entscheidest du unten, von wo du dein Bild hochladen möchtest. Das Bild darf dabei nicht all zu groß sein.
    4 danach klicks du auf „done“

    Wie bereits geschrieben, falls weitere Probleme bestehen, sende uns gern eine eMail.

    Viele Grüße Ebbi

  8. MaRo:

    Ähh… kurze Frage, dass die Wendenaht geschlossen werden soll is klar, aber extra geschrieben wirds nich, oder hab ichz ueberlesen?
    😉

  9. Starky:

    Ob bis zum 23. Hab ich Zeit super!
    Die Taschen sind zwar schon fertig, aber eine wird verschenkt und da die zukünftige Besitzerin meinen Blog liest, muss das Täschchen noch ein bisschen Geheim bleiben 😉
    danke für die tolle Tasche, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    LG starky

  10. Liebe Sabine,
    danke für dieses vorweihnachtliche Überraschungsei. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Ich habe mich jeden Tag auf das neue Anleitungshäppchen gefreut und bin sehr glücklich mit meiner fertigen Tasche.
    Herzliche Grüße & eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben
    Katharina

  11. ich bin total begeistert. obwohl ich überhaupt keine Zeit hatte, in den letzten 14 Tagen, habe ich es irgendwie hingekriegt, denn es hat total Spaß gemacht! liebes Farbenmix Team – bitte macht Ihr im nächsten Jahr wieder so einen tollen Adventskalender? VG aus Aachen

  12. radattel:

    Habt herzlich Dank…es hat riesig Spaß gemacht…!Ein frohes Weihnachtsfest, Marit

  13. JUDY:

    Habt ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, hat wieder superviel Spaß gemacht! Hab gleich drei parallel genäht, aber nur eine gepostet – schließlich steht Weihnachten vor der Tür 🙂
    LG Judy

  14. AUch von mir ein dickes Danke Schön für den tollen Adventskalender und für die Hilfe beim Upload.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Birgit

  15. Miri:

    Jetzt möchte ich es nicht versäumen, euch ganz herzlich für euren diesjährigen Adventskalender zu danken. Das Nähen der Tasche hat echt Spaß gemacht, obwohl ich zu der Fraktion gehört habe, die erstmal abgewartet hat, was da im Entstehen ist ; ) und wie die Tasche aussehen wird. Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten und sende euch viele Grüße, Miri

  16. Isa:

    Ich wollte auf den letzten Drücker auch noch ein großes DANKESCHÖN hier lassen und schnell noch meine fertige Tasche zeigen. Es hat Riesenspaß gemacht, auch wenn ich nur alle paar Tage dazukam mitzumachen und dann meistens ein paar Schritte auf einmal abgearbeitet habe. EIne zweite fast fertige Tasche liegt hier auch neben der Näma und wird direkt nach Weihnachten fertiggestellt, ich glaube es werden noch so einige folgen. Habt wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start nach 2016.

  17. Oh nein, jetzt habe ich das verlinken verpasst….. das kommt davon wenn man 31.12 statt 23.12 liesst…. 🙂
    Nun denn, trotzdem auch hier nochmal danke für das tolle ebook.
    LG Michaela

  18. Hallo,
    für die Verlosung bin ich zu spät, habe aber auch eine Version unter folgender Adresse zu bieten 🙂 :http://katrinklose.blogspot.de/2016/01/funffach-organizer-von-farbenmix-genaht.html

  19. Ebbi:

    Hallo Katrin,

    der ist toll geworden und total mein Geschmack 😀

  20. Ina:

    Hallo,

    ich habe gerade meinen 5-Fach-Organizer fertig genäht und bin total begeistert – sowohl von dem Organizer wie auch von dem unglaublich verständlichen E-Book! Ich habe natürlich schon ganz viele tolle Organizer im www gesehen, aber ich bin wirklich begeistert, wie toll das Täschchen im Original ist!

    Vielen Dank für eure tollen Aktionen!

    Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall direkt bei dem Sew-Along dabei!

    Viele Grüße
    Ina

  21. Ebbi:

    Hallo Ina,

    wir freuen uns sehr, dass er dir so gut gefällt!
    Wenn wir so ein Feedback bekommen, freut uns das immer sehr.

    Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin