Taschen - Schnittmuster: KÖNIG Reisetasche

Der KÖNIG unter den Reise-, Sport- und Wellnesstaschen. Er beeindruckt durch seine Größe und sein Volumen. Für das Handgepäck im Flieger ist er ebenso geeignet wie für die Klassenfahrt.

Der KÖNIG ist wunderbar einfach zu nähen, nur an starken Gurten sollte nicht gespart werden. Die komplett umlaufenden Tragegurte geben ihm extrem viel Kraft.

Unempfindlich für den ständigen Gebrauch empfehlen sich feuchtigkeitsabweisende und abriebfreie Outdoorstoffe, für das Wochenende bei der Freundin oder im Wellnesstempel beeindruckt tolle Möbel- oder Dekoware.

Die Träger der Handgriffe können in Wunschlänge genäht werden. Auf euren Wunsch hin empfehlen wir eine Gesamtlänge des Gurtes für die Handgriffe von 2,80 m.

HIER in den Inspirationen sind noch viele zusätzliche Tipps zu finden.

Größe: ca. 56 cm breit, 30 cm hoch und 20 cm tief

<< Material >>
<< Übersicht >>
<< Shop >>